CDU Ortsverband Schneeren

Bundeslandwirtschaftsminister in Schneeren

Großes Interesse an Veranstaltung

Ein gut gefülltes Dorfgemeinschaftshaus empfing Bundeslandwirtschaftsminister Christian Schmidt und die designierte Landwirtschaftsministerin von Niedersachsen, Barbara Otte-Kinast, trotz der für so eine Veranstaltung ungewöhnlichen Uhrzeit.
v.l.n.r.: Sebastian Lechner, MdB, Bundeslandwirtschaftsminister Christian Schmidt, Barbara Otte-Kinast, Dr. Hendrik Hoppenstedt, MdB, Björn Niemeyerv.l.n.r.: Sebastian Lechner, MdB, Bundeslandwirtschaftsminister Christian Schmidt, Barbara Otte-Kinast, Dr. Hendrik Hoppenstedt, MdB, Björn Niemeyer
Rund 50 Interessierte verfolgten die Impulsvorträge der beiden Politiker. Im Anschluss gab es Gelegenheit für Fragen. Sebastian Lechner, MdL, welcher durch die Veranstaltung führte und auf dessen Einladungen hin diese Veranstaltung erst möglich wurde, zeigte sich überzeugt, dass mit Barbara Otte-Kinast Landwirtschaftspolitik in Niedersachsen künftig wieder für die Betriebe und nicht gegen sie gemacht werde. 
Abschließend konnten sich alle Anwesenden an dem vom Ortsverband organisierten Imbiss und Getränken stärken. Auch hier gab es noch Gelegenheit mit Barbara Otte-Kinast ins persönliche Gespräch zu kommen.