CDU Ortsverband Schneeren

Unsere Kandidaten für den Ortsrat

Wir stellen uns vor!

Das Kandidatenkarussell dreht sich noch bis Sonnabend weiter. Heute folgt hier und auf facebook wieder eine Vorstellung.
Heute: Dr. Henning Krüger
Alter: 39 Jahre
Beruf: Landesbeamter

"Schneeren ist meine neue Heimat. Die Ortsratsarbeit bietet mir die Möglichkeit, mich in die Dorfgemeinschaft einzubringen. Besonds interressiere ich mich für die zukünftige Dorfentwicklung, vor allem die Pflege des Dorfbildes und den Erhalt der Infrastruktur. Ich bin Mitglied im Heimatverein Schneeren und im Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Schneeren.
Privat interressiere ich mich für Geschichte in vielerlei Hinsicht, wobei die Themen Denkmalpflege und ländliches Bauen durch die Sanierung unseres Hauses in den letzten Jahren einen besonderen Stellenwert erhalten haben. Ich bin verheiratet und habe einen Sohn."