CDU Ortsverband Schneeren

Junges Team stellt sich zur Wahl

Ortsverband stellt Kandidaten auf

Unser Ortsverband rüstet sich zur Kommunalwahl im Herbst dieses Jahres.
Im Rahmen einer besonderen Mitgliederversammlung wurde die Liste für die Wahl zum Ortsrat aufgestellt.
CDU-Team 2016CDU-Team 2016
"Es freut und ganz besonders, dass die Hälfte unserer Kandidaten 25 Jahre und jünger ist. Das zeigt, dass auch die Jugend sehr stark daran interessiert ist sich politisch und gesellschaftlich-ehrenamtlich für unseren Ort zu engagieren", betont Ortsverbandsvorsitzender Stefan Porscha, der zugleich auch das Amt des Ortsbürgermeisters bekleidet.
Es kandidieren: Stefan Porscha, Steffen Struckmann, Dr. Henning Krüger, Christian Thieße, Maik Wiebking, Maximilian Borcherding, Heinrich Jathe, Jan-Lorenz Woitas, Marcel Wiegmann und Franziska Porscha.
Als Kandidaten für den Stadtrat wurden Stefan Porscha, Maximilian Borcherding und Dr. Henning Krüger von der überaus gut besuchten Mitgliederversammlung benannt.
Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurde Ingrid Dunker für 25-jährige Mitgliedschaft, davon zehn Jahre im Ortsrat, mit einer Urkunde und einem Blumenstrauß geehrt.