CDU Ortsverband Schneeren

Wahlen: Europaparlament und Regionspräsident

CDU in Schneeren mit Spitzenergebnis

Die Wahlen zum Europäischen Parlament sowie in der ersten Runde zum Regionspräsidenten sind vorüber. Die CDU Schneeren fuhr bei beiden Wahlen ein Spitzenergebnis ein.
Bei der Europawahl konnte die CDU ein Ergebnis von 52,8% erzielen. Die Wahl zum Regionspräsidenten brachte sogar 57,3%. Bei beiden Wahlen konnte die CDU damit das jeweils beste Ergebnis aller Stadtteile im Neustädter Land erzielen. Beiden Wahlen war gemein, dass die Wahlbeteiligung mit 38,9% bzw. 38,2% äußerst gering war.
Denjenigen, die zur Wahl gegangen sind und uns ihre Stimme gegeben haben: Herzlichen Dank!

Doch nach der Wahl ist vor der Wahl:
Am 15. Juni ist Stichwahl um das Amt des Regionspräsidenten.
Bitte geben Sie Axel Brockmann ihre Stimme!