CDU Ortsverband Schneeren

Volles Haus beim Eierskat

sieben erste Preise vergeben

Auch in diesem Jahr erfreute sich der traditionelle Eierskat des Ortsverbandes einer großen Beliebtheit. 16 Skat- und 13 Pokerspieler sowie 6 Knobler waren dabei. Wegen der großen Beteiligung wurden ausgelobte Fleischpreise noch nachgeordert und konnten noch rechtzeitig zu den Ostertagen den Spielern übergeben werden.

 


An den Skattischen hatten Manfred Walsch, Hubert Thiel, Udo Böse und Dietmar Ruhnow die besten „Hände“. Maik Wiebking und Stephan Ruhnow-Thieße erwiesen sich als zu abgezockt für die übrigen Pokerspieler und Martin Czogalla hatte das meiste Glück beim Knobeln.

Den unter allen Teilnehmern verlosten Hauptpreis, eine große Hafermast-Gans (passend zur eisigen, schneereichen, fast vorweihnachtlichen Zeit) gewann Wilhelm Heidemann.